top of page

Wirksamkeit. Wachstum. Wohlbefinden.
Für Sie. Für dich. Für dein Team. Für das Unternehmen.

_simonthon_(1).jpg
Ich habe Ihre Nachricht erhalten.
Danke für Ihr Vertrauen!
Kontaktformular

Sebastian Ernst, Area Manager, Automobilbranche

„Sebastian Otte hat eine solche Ausstrahlung, dass sich jeder in seiner Gegenwart sicher und angenommen fühlt. Innerhalb der Gruppe war bereits nach zwei Stunden so viel mehr Mut, Zuversicht und Leistung zu spüren. Er hat wirklich jeden abgeholt und mitgenommen, egal wo wir standen. Er holt das Beste aus jedem heraus. So einen Trainer habe ich bislang noch nie erlebt!
Ich bin durch die Zusammenarbeit mit Sebastian Otte so viel selbstbewusster geworden. Auf einer Skala von 0-10 würde ich ihm eine 20 geben. Danke, dass ich ein Teil der Führungskräfteentwicklung sein durfte!"
 

GlückRauf! erleben.
Ich freue mich auf Sie.

Addresse

Ammerweg 33

59071 Hamm

Deutschland

Email

Telefon

0176 24377461

Social Media

  • LinkedIn
bottom of page